A, B, C (Das Alphabet-Lied)





Diese Seite bookmarken bei ... Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • MySpace
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • YahooMyWeb
  • Live-MSN
  • Linkarena
  • Netselector
  • Oneview

Schlagworte: , ,

7 Kommentare zu „A, B, C (Das Alphabet-Lied)“

  1. Liebe Mama!
    Ich find deine Truhe einfach spitze! Daher habe ich sie in meinem Nähkästchen empfohlen: http://muttis.wordpress.com/2010/06/11/mutti-empfiehlt-mamas-truhe/
    Liebe Grüße
    Mutti

  2. admin sagt:

    Danke. Freut mich, wenn die Site gefällt.

    Ria

  3. elima sagt:

    Vielen Dank für die Textvarianten. Aber die Melodie ist KEIN französisches Volkslied, sondern sie wurde vom kleinen W. A. Mozart für seine Mutter komponiert, die er sehr vermisste, während er mit Vater und Schwester auf Tournee durch Europa war.

  4. David sagt:

    hallo sehr schön aber kann man die Begleitung auch downloaden ?
    würde gerne einige Lieder mit meinen Hortkindern singen…
    mfg david

  5. Eric sagt:

    Hallo, ja, ich würde auch sehr gerne mit meinen Senioren was aus der Truhe singen. Wäre wirklich super, wenn man eine Melodie zum Vorspielen downloaden könnte.
    Sehr schöne Seite, weiter so
    Viele Grüße, Eric

  6. ANNA sagt:

    Hallo,

    Kennt jemand von euch das Russische Alphabet in Liedform?
    Anfang lautet,
    A, B, W, G, D, ..
    das lernt sich schnell,
    schwerer geht schon
    Y,…

  7. Christiane sagt:

    Liebe Ria,

    habe soeben Deine Seite gefunden und finde sie ganz toll – so ordentlich und gut strukturiert. Ich habe den Link auf meiner FB Fanpage geteilt:
    https://www.facebook.com/Familiekleinertiere

    Ich beschäftige mich beruflich immer wieder mit Kinderliedern, in dem ich Lieder und Schlaflieder für kleine Kinder mit Illustrationen zusammen bringe und daraus Poster und Postkarten herstelle.

    Liebe Grüße aus Köln, Christiane

Kommentieren